Geburtstagsbesuche

Die Mitglieder des Vorstandes machen  Geburtstagsbesuche beim 80., 85., und dem 90. Geburtstag (ab 91. Geburtstag, alle Jahre) und überbringen  im Namen des Ortsvereins Glückwünsche und ein kleines Präsent.

Altersweihnacht

Wir organisieren die Altersweihnacht und feiern diese  jeweils im  Dezember in der Turnhalle. Dieser gesellige Anlass wird von den Seniorinnen und Senioren sehr geschätzt und ist ein fester Bestandteil im Jahresprogramm.

Seniorenausflug

Die  traditionelle Altersausfahrt, wird jeweils im Juni durchgeführt. Mit dem Car unternehmen wir eine Reise zu einem Ausflugsziel. Jedes Jahr versuchen wir aufs neue, unsere SeniorInnen mit einem neuen Ziel zu überraschen. Seniorinnen und Senioren ab dem 70. Altersjahr dürfen so einen fröhlichen und unbeschwerten Nachmittag in einer nicht alltäglichen Umgebung geniessen.